Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Montag, 1. Juni 2015

Ordnung im Koffer

Wenn wir in den Urlaub fahren, wird alles wichtige wie
Ladekabel fürs Handy, fürs Tablett, eine kleine Taschenlampe,
Batterien usw. mitgenommen.
Das wurde kurz vor der Abreise in den Koffer gegeben und flog kreuz und quer herum.
Damit ist jetzt Schluss da ich beim Stöbern auf Pinterest,
diese Tasche von Live it. Love it . Make it. gesehen habe.


 Die Kabelaufbewahrungstasche ist einfach toll, schnell genäht,
und platzsparend zusammenfaltbar.


 Passend zum Urlaub hab ich den Flip-Flop Stoff angeschnitten
und wieder mal mit meinem Lieblings-Material Jeans kombiniert.


 Ausserdem ist das kleine Täschchen abnehmbar,
finde ich super praktisch wenn einmal nicht so viel mit muss.


Also ich bin dann mal kurz weg,
ganz liebe Grüße und bis bald!



Andrea



Verlinkt bei: Create in Austria
                     Frühjahrsputz bei Emma
                     One Pin a Week 
                     Taschen und Täschchen
                     


Kommentare:

  1. Oh.. die ist cool... sowas brauch ich auch! (womöglich hab ich das eh schon gepinnt und glatt vergessen *gacker*)
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja mal ne tolle Idee für den Kabelsalat
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    so eine Kabeltasche muss ich mir auch unbedingt mal nähen....besonders auf Reisen möchte ich gerne auf den Kabel Salat verzichten! Coole Idee!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee so eine Kabeltasche zu machen! Ich glaube, ich brauche die auch. Dann muss man nicht mehr alles suchen und kann auch leicht überprüfen, ob alles wichtige dabei ist.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die ist super geworden, ich fahre demnächst weg und war gerade am Überlegen, wie ich das mache. Perfekt!

    Überhaupt der Verschluss hat es mir angetan, ich habe da was zu Hause, super!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja superpraktisch! Der Kabelsalat wird hier genial in seine Schranken verwiesen!!!
    Richtig cool!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen