Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 15. März 2016

Geldbeutel Taschenspieler 3

Das war das erste was ich genäht habe,
als ich die CD von Farbenmix in den Händen hielt.


Ich habe zwar die Adventskalender-Tasche genäht,
aber beim Geldbeutel hatte ich einige Knoten im Kopf.
Aber dank der tollen Anleitung verschwanden sie und
am Ende hatte ich einen Geldbeutel in der Hand.


Zwar ist das für mich kein Geldbeutel denn mit
meinen vielen Karten würde ich hier nicht weit kommen.


Aber perfekt für den Urlaub ist der allemal, denn da braucht Frau
nicht immer alles mit rumschleppen.


Trotzdem passt doch eine Menge hinein.
Autoschlüssel, Handy, Kleingeld und ein paar Karten
sind gut verstaut.


Gleiches Material wie beim Fünf-Fach-Organizer
 also Kunstleder und Jeans.



Hier nochmals beide Urlaubsbegleiter auf einen Blick.


Ganz liebe Grüße


Andrea


Verlinkt bei:  Creadienstag
                      Frühstück bei Emma
                      DienstagsDinge
                      Handmade on Tuesday
                      Create in Austria
                      Old Jeans new Bag 
                      Mount Denim ade!
                      

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    dewin Geldbeutel gefällt mir sehr gut...echt chic!!
    Toll das der zum Fünf-Fach-Organizer passt. Macht echt was her. ICh sehe das wie du, als Geldbeutel fehlt einfach die Geldbeutel-Funktion. Aber als Täschchen in der Tasche einfach perfekt!
    Lieben Gruß
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann-Kathrin!
      Danke das du hier kommentierst, freut mich das sie dir gefallen.
      Als Täschchen in der Tasche ist es perfekt, könnte es mir auch als Kosmetiktäschchen vorstellen.
      glg Andrea

      Löschen
  2. Die Kombi sieht ganz toll zusammen aus.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny, Dankeschön :-)
      glg Andrea

      Löschen
  3. Schöne Stoffkombi, gefällt mir!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen