Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 29. März 2016

Kosmetiktasche Taschenspieler 3

Diese Woche hatte es in sich, ich glaube ich habe die Frühjahrsmüdigkeit.

Ich habe mir immer vorgenommen am Abend in mein 
Nähzimmer zu gehen und die Kosmetiktasche zu nähen,
 aber dann war ich immer so müde das ich es nicht geschafft habe.

Einen kinder-freien Vormittag später hielt ich, nach ein paar
Stunden, die Kosmetiktasche in den Händen.

Also wirklich ruck zuck genäht, da es nur ein Schnittmuster gibt.


Eine Seite ist aus verschiedenen Jeans gepatcht.


Na, wer findet den Fehler?


Statt Klettverschluss hab ich Kam Snaps angebracht. 


Wir nehmen im Urlaub immer große Shampooflaschen mit.
Da ist uns schon öfters passiert das die ausgelaufen sind.
Deshalb habe ich hier vorgesorgt und einen beschichteten Stoff verwendet,
damit ist jetzt Schluss.


Jetzt noch schnell zu Emma und den vielen anderen
tollen Kosmetiktaschen.


Ganz liebe Grüße



Andrea


Verlinkt bei: Frühstück bei Emma
                     Creadienstag 
                     Dienstags Dinge
                     Handemade on Tuesday
                     Create in Austria
                     Old Jeans new Bag 
                     Mount Denim ade!
                     






1 Kommentar: