Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 15. November 2016

Chobe Nr. 2

Ich habe es wieder getan und eine wundervolle Chobe
aus Jeans gezaubert. Sie ist so toll geworden dass ich kurz
überlegt habe sie selber zu behalten. 

Aber nein, sie ist für ganz eine Liebe die mich gefragt hat ob
ich nicht auch eine so tolle Jeanstasche für sie nähen könnte.

Nach einiges Mails wurden wir einig und sie schickte mir
per Post, sogar ihre ausrangierten Hosen und den Innenstoff zu.

Was das nähen anging lies sie mir freie Hand.

So setzt ich mich hin und fing einfach, und das ist daraus geworden:



Vorderansicht mit hellen und dunklen Jeansstreifen.
Die Initialen in Leder gestanzt.


 Die Rückseite aus mehreren Jeansteilen gepatcht.


Mit Lederquaste als Anhänger.


Innenansicht mit RV-Fach und Popotasch für Kleinkram.


Liebe C. nochmals vielen lieben Dank für dein Vertrauen,
und viel Freude damit.


Ganz liebe Grüße



Andrea

Verlinkt bei: Creadienstag
                     DienstagsDinge
                     Handmade on Tuesday
                     Mount Denim ade
                     Create in Austria
                     Old Jeans new Bag





Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Sieht super aus, ebenso deine anderen Jeanstaschen, danke für's Teilen!
    Hast du eine Anleitung/Link für die Lederquaste? Ich habe schon einige im Internet gefunden, aber diese hier ist viel schöner, daher würde ich mich sehr darüber freuen.
    Gibt es eigentlich keine Suchfunktion hier auf dem Blog, oder bin ich nur zu blind?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi!
      Schön das dir meine Taschen gefallen. Die Quast hab ich bei Pinterest entdeckt schau doch mal auf mein Nähkram-board da findest du sie. Suchfunktion hab ich keine aber ganz unten ist eine Labelwolke vielleicht hilft dir das weiter.
      glg und noch einen schönen Tag
      Andrea

      Löschen